AKTUELLES

2. Dezember 2021

INEO 2021 – 2024

Wir sind zukunftsorientiert – wir schauen auf unseren Brachennachwuchs!

Unseren Lehrlingen macht die Arbeit auch Freude, dass lässt sich wohl unschwer erkennen.

Wir danken vorallem unseren Lehrlingen auch für ihr Engagement bei der Arbeit und natürlich der WKO OÖ für die Auszeichnung ineo 2021 – 2024 zum vorbildlichen Lehrbetrieb.


19. April 2021

Lehrling-Suche

Wir suchen Leute mit Herzblut für ihre Sache und dasbeginnt schon bei unseren Lehrlingen Mach dir ein Bild von uns.

Link: Lehrlings-Imagefilm

 


5. Februar 2020

Sanitär- und Heizungsinstallateur/in gesucht

Wir bieten dir ein faires & junges Arbeitsumfeld in unserem Familienunternehmen.
Auf dich wartet ein interessanter Job bei überdurchschnittlicher Bezahlung, Vollzeitanstellung
und geregelter Arbeitszeit mit einem starken bewährten Team.

Gerne stellen wir dir unverbindlich unseren Betrieb vor. Wir freuen uns auf dich.


20. November 2018

ineo – Auszeichnung als vorbildlicher Lehrbetrieb

Vielen Dank an die WKO OÖ für die ineo Auszeichnung als vorbildlicher Lehrbetrieb!
Wir freuen uns schon auf unsere neuen Lehrlinge.

ineo steht für Innovation, Nachhaltigkeit, Engagement & Orientierung und passt somit super zu unseren Werten in der Lehrlingsausbildung.